Es soll endlich soweit sein.
Ich bin hoffentlich an dem Punkt angekommen an dem ich es endlich ändern will. Mein Aussehen!
Seit 3 Jahren fühle ich mich unwohl in meiner Haut. Ich habe ein absolut unnormales Verhältnis zu Nahrung und zu Essen und Lebensmitteln.
Woher das auf einmal gekommen ist weiß ich eigentlich selber nicht genau.
Eine Vermutung hab ich. Ich bin bis zu meinem 18. Lebensjahr nie weggegangen, hab nur für die Schule gelernt, hatte einen Freundeskreis von 3 Mädels und hab die meiste Zeit zu Hause verbracht. Aber ich hab das freiwillig getan, ich hatte wirklich ein schönes Leben zu der Zeit. Geregelt, organisiert und strukturiert. Also ganz ehrlich, manchmal wünsche ich mir das Leben zurück. Ich war schlank und hab nicht viel über Essen nachgedacht. Gar nicht viel, ich hab einfach gegessen was mir geschmeckt hat, in Maßen und aber doch gesund. Nicht bewusst, sondern einfach vom Bauch raus und vom Gefühl her gesund.
Und dann in den letzten beiden Jahre meiner Schulzeit hab ich meinen jetzigen besten Freund kennengelernt. Er ist das komplette Gegenteil von mir. Hat mich mitgenommen auf Parties, mich eigentlich ein wenig rausgerissen aus meinem Leben, aber ich bin gerne mitgegangen, ich hab angefangen Alkohol zu trinken, nicht exzessiv aber es war für mich auf einmal keine Todsünde mehr ihn zu trinken. Ich hab viele neue Leute kennengelernt und bin wirklich in einen ganz neuen Freundeskreis reingerutscht. Ich hatte Spass zu der Zeit, aber ich hab in den Jahren einfach angefangen ein wenig das nachzuholen, was viele mit 15/16 haben - auch Pubertät genannt^^
Und deswegen hab ich mich nicht mehr sonderlich auf die Schule konzentriert und es war mir wichtiger wegzugehen, Party zu machen, meinen Freundeskreis auzubauen und jung zu sein und zu leben. Und das hat einfach mein ganzes Lebensgefüge durcheinander gebracht und da hat des auch mit dem Essen angefangen.
Ich hab unregelmäßig gegessen, ungesunde Sachen und Fast Food zu mir genommen und eben Alkohol getrunken.
Und leider habe ich es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft das wieder in Ordnung zu bringen.
In 4 Wochen fliege ich zu meinem besten Freund nach New York, lern sein Leben dort kennen und die Leute und ich will einfach eine absolut gute Figur dabei abgeben und da die Zeit nicht mehr so viel vorhanden ist werde ich mich jetzt mit der Detox-Diät quälen.
Viele Promis haben es schon ausprobiert, Gisele Bündchen oder Angelina Jolie, und diese schwören drauf.
Man muss eben Opfer bringen für ein gute Aussehen, eine Freundin von mir sagt immer
"Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt"
und leider is da wirklich was Wahres dran.
Also ich möchte in den 3 Wochen ein Tagebuch online führen. Eigentlich nur für mich selber, um mich zu motivieren umd einfach jeden Tag nieder zu schreiben was mich bewegt hat an dem Tag, wie ich mich gefühlt hab usw.
Also, morgen startet das Projekt und wir werden sehen wie es wird.
Ich werde mir jetzt noch ein paar Klamotten anschaun die ich anziehen will wenn ich wieder abgenommen hab und schlank bin - als Motivation sozusagen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen